Über 300 Perücken ständig vorrätig

Interesse für Menschen mit Haarproblemen

Die Gründerin des haar-centers - Frau Heide-Rose Gäng - hat schon früh in ihrer Karriere eine Vorliebe für das Knüpfen von Perücken entwickelt .
Nach dem Schritt in die Selbständigkeit wurde sie schon bald in München zur ersten Adresse für Menschen mit Haarproblemen.
So entwickelte sich aus der Behandlung von Patienten mit krankheitsbedingtem Haarausfall eine langfristige Zusammenarbeit mit Krankenhäusern und Krankenkassen.

Daraus resultiert die Philosophie des haar-centers.

Unsere ganz besondere Fürsorge gilt den Patientinnen/Patienten die Chemotherapie benötigen.

Das haar-center ist seit vielen Jahren Lieferant aller Krankenkassen. Eine direkte Rechnungsabwicklung für die Kundinnen/Kunden mit den Krankenkassen ist für uns selbstverständlich.Seit 2016 ist das haar-center präqualifiziert und Mitglied im BVZ (Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V.).

 Vertrauen Sie der fachkundigen und diskreten Hilfe unserer hochspezialisierten HaartechnikerInnen!

Wir bieten schöne, modische Damen-und Herrenperücken in Kunst- und Echthaar an.

Alle Perücken sind leicht und gefertigt mit hautfreundlichem Basismaterial.

Auf Wunsch ist selbstverständlich auch eine genaueste Anfertigung (z.B. aus Europäischem Echthaar) nach individuellen Kopfmaßen möglich.

Persönliche und ausführliche kostenfreie Beratung und Bedienung!

Bitte nur gegen telefonische Voranmeldung unter der Nummer: 089/33 19 36